Die Reise durch mein Leben!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Mein Foto
Name:
Standort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany

Ich bin offen für neue Erfahrungen in meinem Leben.Ich teste meine Grenzen aus und bin auf der Suche zu mir selbst!

Mittwoch, 13. Januar 2010

Vom ersten Autokauf, bis hin zu den ersten Party´s...

Ich erwachte um fünf Uhr am Morgen. Ich schaute mich um, es war kalt. Oh mein Gott, dachte ich, was habe ich mir denn da angetan, 8 Schnarchnasen in einem Zimmer. Ich dachte an daheim und sah ständig das Bild von meiner Familie am Bahnhof vor mir.Ich schaute auf die Uhr und rechnete die Stunden zurück. Nach einer Stunde Rumliegen und Kopf zerbrechen, stand ich auf und nahm eine Dusche, danach ging es besser. Ich ging mit Ramon frühstücken uns begleitete der Antonio, er war mit uns auf dem selben Zimmer. Ganz netter Typ. Er kommt aus Brasilien, mehr habe ich dann nicht mehr verstanden, denn das Englisch muss ich erstmal lernen. Nach dem Frühstück waren wir dann einigermaßen fit und es ging nun auf die Suche nach einem Auto, das uns durch Australien bringt. Über´s Internet und Zeitungen fanden wir dann mehr herraus und wir riefen die besten an und vereinbarten Termine.
Am Nachmittag ging es dann schon zum ersten Termin.
Irgendwo außerhalb von Sydney. So machten wir uns auf den Weg. Nach fast zwei Stunden Fußmarsch hatten wir unser Ziel erreicht. Da stand er, ein alter Nissan Van, Baujahr 82 und er war toll...Liebe auf den ersten Blick. Ich war hin und weg. Wir schauten uns alles an, denn es war die komplette Campingausrüstung dabei. Der Van gefiel uns und wir entschieden uns ihn zu kaufen.
Nach dem ganzen Papierkram und der Geldüberweisung, gehörte er uns. In zwei Tagen soll es nun los gehen, ab in den Norden, wo die Sonne nun schon auf uns wartet...
An unserem letzten Tag frühstückten wir wieder mit Antonio, ist schon ein gut aussehender Mann. Da kann man als Frau nicht, nicht hinschauen. Zu interessant.
Aber ich darf es ja auch, denn ich bin Single...
Am Abend, am letzten Abend, traf ich ihn auf dem Flur vom Hostel, er hatte schon am Morgen ausgecheckt. Ich versuchte zu kommunizieren, ging auch ganz gut. Ich sagte ihm, dass wir mit den anderen im Club vom Hostel etwas trinken und ob er nicht mit dazu kommen mag. Er lehnte nicht ab, ich freute mich. Zuvor lernte ich noch ein nettes Mädel aus unserem Zimmer kennen, Natalie. Sie kam aus England, lebt aber schon einige Jahre hier in Australien. Sie ist wahnsinnig nett und gut aussehend. Sie hat echt Geduld, was mein Englisch angeht.
So saßen wir zusammen in der Bar und tranken etwas und machten die Tanzfläche unsicher...
Wir zogen von Club zu Club und es machte Spaß. Mein Englisch war ja schon fast fließend, oder machten es die Cocktails...Antonio gab sich große Mühe um mich etwas zu beeindrucken...
Australien, ich bin angekommen...
Morgen Nachmittag geht´s mit unserem Van die Ostküste rauf, ich freu mich echt drauf...
Mein Traum, er wird Wirklichkeit, danke...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite